Medizinwanderung


Medizinwanderung



  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Dauer

unbestimmt

ca. 120-180 min.


Vergütung

250,00 € incl. Mwst.

Shirin Yoku, Waldbaden ist gerade in Aller Munde.

 

Ich gehe in den Wald mit Auftrag und für Dich!


Es funktioniert sehr gut über die Ferne (mehrfach getestet)

Ansonsten können wir natürlich  gerne zusammen in den Wald gehen.

Wie funktioniert die Medizinwanderung über die Ferne?

Du schilderst mir Dein Anliegen am Telefon, dann gehe ich in den Wald mit  Deiner Fragestellung!

Dabei verlasse ich mich auf meine Helfer aus der Nichtalltäglichen Welt (NAW) und bekomme Botschaften übermittelt, die ich an Dich weiterleite.

Diese  sind wichtige Impulse und unterstützen Dich bei der Bewältigung Deines Themas.

Manchmal ist  es notwendig das Amulette/ Tinkturen etc. hergestellt werden müssen, die ich Dir dann zusende.

Wie funktioniert die Medizinwanderung vor Ort?

Wir treffen uns bei mir und dann trommle ich.

Wir begeben uns beide auf eine schamanische Reise.

Danach gehen wir gemeinsam raus in den Wald/ Park.

Ich begleite Dich und unterstütze Dich  dabei die Botschaften zu erhalten.

Dabei verlasse ich mich auf meine Helfer aus der Nichtalltäglichen Welt (NAW) .

Manchmal ist es notwendig das Amulette/ Tinkturen etc. hergestellt werden müssen, oder das etwas aus dem Wald mit zu Dir nach Hause muss.



Ich helfe  das umzusetzen und zu integrieren.

Du bekommst bei beiden Varianten Botschaften um Dein Thema selbständig zu lösen.

zurück zur Toolbox

Kontaktiere mich

Share by: